Navigation

Das frische Polit-Duo für Dinslaken!

Wir reden Klartext!
Wir wollen Denkprozesse anregen!
Wir sind unabhängige MeinungsMacher!

Wer nicht denken will fliegt raus!

Wir setzen uns vorrangig für das Gemeinwohl ein! Wobei das Gemeinwohl nicht aus der Summe der Partikularinteressen besteht!

BNP - nachhaltig, intelligent, ehrlich, zukunftsorientiert, unabhängig, meinungsfreudig!


Fraktionsvorsitzender

Thomas Koch

Geboren 1969.

Seit 1994 gewähltes Ratsmitglied, zunächst in Wesel seit 2014 in Dinslaken.

Fraktionsvorsitz, Ausschussvorsitz, Aufsichtsräte, Stellv. Bürgermeister.

Koalitionen mit Verantwortung Rot-Grün und Rot-Grün-Gelb.

Dipl. Soz.-Päd., Mediator … z.Zt. Betriebsleiter Diakonie.

Steht auf differenzierte Argumentation und … Architektur, Photographie, Reisen, Kunst & Literatur.

Motto: Be Different – sei unterscheidbar!


Malte Kemmerling

Geboren 1992.

Seit 2014 im Rat der Stadt Dinslaken und mit inzwischen 25 Jahren immer noch jüngstes Ratsmitglied in der aktuellen Wahlperiode.

Politisch beschäftige ich mich in Dinslaken u.a. mit der Schul- und Sportstättenentwicklung, der kulturellen Landschaft und der städtebaulichen Maßnahmen sowie dem Thema (Nah-)Mobilität in den entsprechenden Ausschüssen.

Man trifft mich in der Stadt höchstwahrscheinlich auf dem Fahrrad, mit dem ich fast ausschließlich in Dinslaken unterwegs bin. In meiner Freizeit schaue ich sehr gerne über den Dinslakener „Tellerrand“ hinaus und bereise andere Städte auf dem gesamten Erdball. Meine Leidenschaft für den Fußball zieht mich dabei in die unterschiedlichsten kleinen und großen Stadien dieser Welt.

Stellv. Fraktionsvorsitzender


Unser Dinslaken